Benefiz Schießen – 13.11.2016

Pistole / Revolver
GK – 12,5m

X

Der Verband Österreichischer Peacekeeper und der Schützenclub Hirtenberg veranstalten dieses Schießen. Die Einnahmen aus der Veranstaltung, abzüglich der Standmiete, kommen einem karitativen Zweck zu.

• Ort es Schießens: Das Mannlicher Europaschießzentrum in Wr. Neustadt
  • Zeitpunkt: Sonntag 13. November 2016
  • Beginn des Schießens: 09:00 Uhr, letzte Möglichkeit zum Kauf von Serien ist 13:00 Uhr
  • Als Waffen sind Pistole (Cal. 9 mm) oder Revolver (Cal. 0.38 bzw. 0.357 Magnum) erlaubt, bei beiden Waffen gilt: keine orthopädischen Griffe bzw. Handauflagen.
  • Geschossen wird an 5 Ständen (unter Dach) stehend frei, auf eine Distanz von 12,5 m, mit 3 Probeschüssen und Serien zu 5 Schuss (max. 20 Serien pro Schütze), innerhalb von 3 Minuten.
  • Der Preis pro Serie beträgt €10.-  (Bitte beachten sie, dass die Einnahmen einem karitativen Zweck dienen!)
  • Die Trefferauswertung erfolgt in Abwesenheit des Schützen mittels elektronischer Auswertemaschine auf 1/10 Ring genau, ohne Mouchewertung. Zwischenergebnislisten werden laufend aktualisiert.
  • Die Siegerehrung erfolgt kurz nach Schießende. Erster Preis ist ein Pokal, die Ränge 1 – 10 erhalten eine Urkunde. Schießergebnislisten (Vorlage bei polizeilicher Überprüfung) liegen auf bzw. können über www.sc-hirtenberg.at ausgedruckt werden.

Um unseren Bewerbsteilnehmern eventuelle Wartezeiten so angenehm wie möglich zu gestalten, werden die Startnummern in Reihenfolge der Anmeldung einzeln aufgerufen. Genauere Informationen werden bei der Nennung gerne mitgeteilt.

Einladung als  .PDF
Allgemeine Wettkampfegeln & 1/10 Wertung

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte:
Hptm a.d. Erik Nowak, Bakk, E-Mail: erik.nowak@gmx.net (Betreff: Charity-Schießen) oder Tel.: 0664 / 931 66 46

logo2_klein

Resultate: